LOKI – ein neuer Stern am Spielehimmel

Der französische Verlag IELLO steht für phantastische Spieleumsetzungen mit Liebe zum Detail und hinreißender Ausstattung. Seit Februar 2018 baut IELLO sein Know-How auch für jüngere Zielgruppen aus: Die Marke LOKI hat das Licht der Spielewelt erblickt!

Unter der neuen Marke sind bereits drei Kinderspiele verfügbar, die den Grundstein für ein komplett neues Sortiment bilden.

*** SOS Dino *** Gerade spielen die Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie am Wasserloch, als ein merkwürdiges Grollen das Tal erfüllt – die Vulkane brechen aus und brodelnde Lava strömt hinab! Die Dinos müssen sich so schnell wie möglich in die rettenden Berge flüchten und dabei noch Dino-Eier einsammeln. „SOS Dino“ ist ein kooperatives Kinderspiel mit vier wunderschön gestalteten 3D-Figuren.

[HIER geht es direkt zur Produktseite]

*** Troll & Dragon *** Das Abenteuer ruft! Wer drückt sich geschickt am schlafenden Troll vorbei, sackt zahlreiche Diamanten ein und öffnet dabei auch noch das Schloss zur Schatzkammer? Allerdings gibt es noch ein Hindernis: Die Schatzkammer wird von einem Drachen bewohnt, der dir, von deinen Mitspielern angetrieben, schon auf den Fersen ist … „Troll & Dragon“ ist ein schnelles Würfelabenteuer mit atemberaubenden Push-your-Luck-Element.

[HIER geht es direkt zur Produktseite]

*** Farmini ***  Auf dem Bauernhof ist jede Menge zu tun! Neue Felder müssen angelegt und eingezäunt werden, während die Jungbauern entscheiden, wie die Felder genutzt werden: Zum Maisanbau oder als Tummelplatz für Tiere? Während des geschäftigen Treibens auf dem Feld, schleicht sich allerdings auch ein Übeltäter ein … der Wolf streunt um die Felder und möchte die Tiere vertreiben! „Farmini“ ist ein flottes Kartenspiel für Kinder ab 5 Jahren, das mit einfachen Regeln begeistert.