Weitere monsterstarke Neuheiten von IELLO

Zwischen Hochhäusern und Häuserschluchten wird es nie langweilig – während in Tokyo neue Monster gesichtet wurden, halten anderorts Captain Fish, Kong und Drakonis Einzug in eine neue Metropole! Freuen Sie sich auf einen turbulenten Herbst mit Halloween-Gästen in Tokyo und dem altbekannten „King of New York“ – endlich wieder verfügbar!

*** King of Tokyo: Halloween *** Süßes oder Saures?! Es ist Halloween und du bist zur Party eingeladen! Um entsprechende Kostümierung wird gebeten, damit die beiden Neuzugänge angemessen begrüßt werden können: Der nervenaufreibende Pumpkin Jack und der entsetzliche Boogie Woogie! Beide bringen ihre tückischen Evolutionskarten mit, um ihre ungeheuerlichen Gegner im Schach zu halten.Passend zur Neuauflage von „King of Tokyo“ ist ab Herbst 2017 auch die Halloween Erweiterung in neuer Gestaltung erhältlich.

*** King of New York  *** Tokyo ist nicht groß genug? Auf geht’s nach New York! In „King of New York“ tummeln sich Captain Fish, Kong und viele weitere Rabauken, um den Titel als mächtigstes Monster des Big Apple an sich zu reißen. Aber das Militär steht schon bereit und hält alle ungeheuerlich in Atem! Der „King of Tokyo“ Nachfolger bringt die epische Würfelschlacht auf ein neues Spielfeld mit Stadtvierteln, einsturzgefährdeten Hochhäusern und nachrückenden Militäreinheiten. Ein Muss für alle „King of“ Fans.